Panikmache ???

|

Hallo Liebe Leser!
Ich möchte euch mal ein Kommentar zeigen, weil ich der selben Meinung bin wie Suny!

Suny schrieb: 11.06.2009

Und, sind jetzt immer noch welche der Meinung das es sich hier um Panikmache handelt ? Wie sieht es denn aus mit unseren Kindern ? Die sind am meisten gefährdet da das Immunsystem nicht schon jahrzehntelang mit irgendwelchen Viren gekämpft hat und sich somit aufbauen konnte! Immer wieder wird ja geschrieben das es auch immunstarke Personen trifft. Ich habe ehrlich gesagt Angst um meine kleine Tochter. Ist der Impfstoff auch für Kinder geeignet? Ich finde das nicht als Panikmache sondern als ernste Gefahr die da auf uns zurollt. Es reicht wenn jährlich soviele Menschen an der normalen Grippe sterben, es muss nicht auch noch ein Virus kommen, der nahezu unerforscht ist und ebenfalls Menschenleben kostet.