Spanien : 39-Jährige stirbt in Spanien bei Geburt

MADRID: Nächstes Opfer der neuen Grippe A in Spanien: Eine 50 Jahre alte Frau starb in der Klinik Punta de Europa in Algeciras.

Sie ist damit das zweite Opfer in Andalusien und der 14. Todesfall in Spanien. Auch sie litt zuvor bereits an einer anderen Krankheit, die Schweinegrippe tat dann ihr übriges.

Die Frau kam laut der Zeitung "El Mundo" am 3. August mit hohem Fieber in die Klinik - am Samstag starb sie.

Laut "El Mundo" war die Frau psychisch krank und lebte seit Jahren in einer Spezialklinik.

Am Freitag war der Tod einer 39-Jährigen in Sevilla bekannt gegeben worden. Die Frau kam mit Fieber und Husten in die Klinik, sie war in der 39. Woche schwanger. Beim Kaiserschitt verstarb die Frau, dem Baby geht es gut.

Quelle: bild.de, rp-online.de, focus.de, welt.de, berlinonline.de, AFP, mz-web.de, n-tv.de, sueddeutsche.de, spiegel.de, aerztezeitung.de, saz-aktuell.com.....