Schweinegrippe - Cherundolo darf wieder spielen

|

Die Quarantäne für Fußball-Profi Steven Cherundolo von Hannover 96 ist aufgehoben. Der amerikanische Abwehrspieler nahm am Dienstag wieder am Training des Bundesligaclubs teil. Wegen eines Schweinegrippe-Vorfalls in der Nationalmannschaft der USA hatte der Verein sowohl Cherundolo als auch die derzeit verletzten Spieler Jan Rosenthal und Vinicius als Vorsichtsmaßnahme für einige Tage isoliert. Bei keinem der drei Spieler wurde die Krankheit festgestellt. Neben Cherundolo kehrte am Dienstag auch Stürmer Mike Hanke in das Mannschaftstraining zurück. Er hatte zuletzt wegen Adduktorenproblemen pausiert.

Quelle: bild.de, rp-online.de, focus.de, welt.de, berlinonline.de, AFP, mz-web.de, n-tv.de, sueddeutsche.de, spiegel.de, aerztezeitung.de.....