Kriegsrecht durch Schweinegrippe möglich sagt: Paul Broun

|

Georgia Kongressmann Paul Broun warnte die Anwesenden der Stadthalle am Dienstag dass die Obama Administration plant eine Pandemie oder eine Naturkatastrophe auszunutzen um das Kriegsrecht in den Vereinigten Staaten zu starten.

er sprach im "North Georgia Technical Collega" Hörsaal, und dass sagte die "sozialistische Elite" genauso wie Obama , Nancy Pelosi und der Senatoren Mehrheitsführer Harry Eeid planen die Krise auszunützen um ein begünstigtes Klima zu erzeugen um ihre kritische politische Agenda durchzusetzen.

"Sie versuchen eine Umgebung zu entwickeln wo sie am besten alles übernehmen können" sagte er. "Wir haben dies bereits historisch gesehen"

Broun´s Warnung kommt nach dem Aufkommen eines Briefes der von der "Nationals Governours Association" des Pentagon letzte Woche gesendet wurde, der diesem militärischen Plan verdammt, die häusliche Kontrolle der Nationalgarde und der Bundeskräfte an sich zu reissen, die dann in einem Vorfall eines Naturunglückes oder Terroristischer Anschlag plaziert werden sollen.

Im Dezember 2008 wurde verbreitet dass mindestens 20.000 mehr aktive Soldaten in den USA plaziert werden sollen unter der Northcom um dem Staat und den lokalen Offiziellen zu helfen in der Antwort auf ein Nuklearen Angriff oder eine domestizierte Katastrophe.

"Domestizierte Notfallplazierungen sind vielleicht nur das erste Beispiel von einer Serie von Erweiterungen in Präsidentialer und Militärischer Authorität, aber zumindestens eine Erhöhung in Bürgerüberwachung, warnte Anna Christensen der ACLU´s National Security Projekts. Und Cato Vize Präsident Gene Healy warnte vor einer krieschenden Militarizierung des "Homeland Security".

Der Inhalt dieser Truppen werden lediglich für "Aufräumarbeiten" sein nach grossen Katastrophen und ist im Gegensatz zu Northcom selber. In einem 8. September Army Times Artikel wurde gesagt dasss die erste Welle der Platzierung die schon am 1.Oktober im Fort Steward und der peterson Air Force Base in Colorado Springs war, würde zielen an der Bewältigung von Zivilien Ungehorsam und Massenkontrolle"

Kongressmann Broun ist ein Dorn im Auge der Agenda von Obama seit dem ersten Tag, und der gegen das "Cap and Trade" Gesetz gestimmt hat und lehnt dass gesamte Konzept der Mensch gemachteten Globalerwärmung als Schwindel ab.

Er Sprach sich auch gegen Obamas Plan für eine nationale zivile Sicherheits Truppe aus, und warnte dass das Program wie eine 21. Jahrhundert Gestapo sich anhört und dass es einen Schritt in Richtung Marxismus Dikatur geht.

"Das ist genau was Hitler in Nazi Deutschland gemacht hat und genau so wurde es in der Sovietunion gemacht," sagte Bround.

Broun hat ebenso die Bedrohung gegen die 2. Gesetzesnovelle (amerikanisches Grundgesetz) zitiert die von der Obama Adminsitration und dem Anti-Waffen Staatsanwalts Eric Holder vorgestellt wurde.

"Wir werden in Selbsgefaelligkeit eingelullt", sagte Broun, "Sie müssen sich daran erinnern dass Adolf Hitler in einer demokratischen Wahl gewählt wurde. Ich vergleiche ihm nicht mit A. Hitler. Was ich sage, dass wir immer weiter abwärts gehen werden."

MSNBCs Keith Olbermann hat Broun für die "schlimmste Person der Welt" gewählt, bei mehreren Malen und attackierte den Kongressmann als ein Rassist und einen Eiferer für Bedenken gegen die löchrige Grenze nach Mexiko wegen der Schweinegrippe.

Im November 2008 behauptete Olberman irrtümlicherweise ,dass Obama der für eine "Zivile Reserveeinheit" und "bundesliche gesammelte Gelder für Bauarbeiter" aufgerufen hat, als er wahrhaft einen Plan für eine "Zivile Sicherhheits Truppe" wolle, wie das Video auch gezeigt hat. Olberman griff Broun an dafür dieses Programm zu kritisieren.

Im Juli 2008 bei der Wahlkampagne rief Obama für eine "Zivile Sicherhheits Truppe" die genauso mächtig wie auch kräftig ist, und die finanziert wird" wie das US Militär.

Quelle: bild.de, rp-online.de, focus.de, welt.de, berlinonline.de, AFP, mz-web.de, n-tv.de, sueddeutsche.de, spiegel.de, aerztezeitung.de, worldwar3.blog.de.....